Hallo Reiseverrückte und Fotofreunde,

 

 

schon als Kind bin ich mit meinen Eltern viel durch ganz Europa gereist. Später verbrachte ich die Sommerferien stets in Griechenland auf den Kykladen zum Windsurfen. Die Reiseleidenschaft meiner Eltern packte mich dann auch irgendwann und seitdem versuche ich so oft ich kann die schönsten Flecken auf dieser einzigartigen Erde zu bereisen. Auf meiner Homepage berichte ich über unvergessliche Eindrücke auf meinen Reisen.

 

Durch meine Reisedokumentationen möchte ich Euch mit interessanten Berichten, praktischen Tipps und schönen Fotografien einen Eindruck über meine spannenden  Erlebnisse in fernen Ländern geben.

 

Die Website ist aber auch eine Möglichkeit meine vielfältigen Reiseerinnerungen zu archivieren und mich an bereichernde Begegnungen und Abenteuer mit Menschen, Tieren und Landschaften zu erinnern.

 

Wenn Euch ein spezielles Reiseziel interessiert, dann besucht doch einfach den entsprechenden Menüpunkt.

 

Ich hoffe mein Reiseblog gefällt Euch und ich würde mich freuen, wenn ihr bei Interesse an meinen Fotos eine Nachricht hinterlassen würdet.

 

 

           

-  To travel is to live  -

YP